Wenn eine Frau ihr Bewusstein erhebt, verändert sich das Leben von Generationen, erhebt sich der ganze Kosmos." Yogi Bhajan

 

Adi Shakti-Circle

Adi Shakti ist die weibliche Urenergie. Auf diese Energie einstimmen durften Moni und ich uns während eines einwöchigen Workshops (Adi Shakti Camp) in Frankreich. Diese wunderbaren Erfahrungen und Inspirationen möchten wir gerne mit Euch teilen. Rund um ein Kundalini Yoga Set werden wir uns an jedem Abend über eine der zahlreichen Facetten unseres Frauseins austauschen, mit Euch meditieren und gemeinsam singen.

Wir bieten den Adi Shakti-Circle regelmäßig zu unterschiedlichen Themen an und
freuen uns, wenn Ihr dabei seid.

_MG_6789.jpg

Am Freitag, 02. September 2011 fand im Surya Zentrum der erste Abend des Adi Shakti-Circles von Frauen für Frauen statt. Das Thema des Abends lautete: "I am happy to be myself", "Ich bin glücklich, ich selbst zu sein"! Seit dem treffen wir uns etwa alle drei Monate zum Frauenabend.

Der nächste Adi Shakti Cirle findet 2016 statt.
Wir beginnen immer um 20.00 Uhr und beenden den gemeinsamen Abend um ca. 22.00 Uhr.
Das Thema lautet: "Mit Passion in den Yogasommer, Sommeranfang im Kreis der Frauen feiern".

Ausgleich für den Abend: 20,- Euro

Info und Anmeldung unter:
info@kundalini-karlsruhe.de oder 0151-25501131

 

Wir freuen sich auf Euer Kommen

Love&Light
Moni Kirat Kaur & Steffi Dharamjot Kaur

*****************************************************