KundaDance

KundaDance – der brandneue Yoga-Trend für Jung und Alt!

Bringt mehr Energie, hilft beim Abnehmen

 

Kreiert wurde dieser Yoga-Stil von Maya Fiennes (u.a. „Yoga for real Life“).

 

 
KundaDance – der neue Yoga-Trend für Jung und Alt

… nimmt Dich mit auf eine Reise durch Deine 7 Chakren!
… bringt mehr Energie und macht riesig Spaß!

Sei dabei, wenn es wieder heißt: „Let’s dance – im Herbst!"
 
Stimmen nach dem Kurs:
„Ich bin so geerdet.“ - „Ich fühle mich entspannt und gleichzeitig voller Energie“ - „Mir hat es so gut gefallen, dass ich den ganzen Tag nur strahlen konnte.“ - „Die Musik war toll."
 
 
 Du hast nur darauf gewartet, dass KundaDance wieder angeboten wird, weil es Dir so viel Freude gemacht hat? Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich auspowern und gleichzeitig entspannt und vitalisiert nach Hause gehen?
 
Dann melde Dich an zum Yoga-Rundum-Training, das
 von Maya Fiennes (u.a. „Yoga for real Live") kreiert wurde:
 
Am Samstag, 9. November 2019 geht es von 10.30 Uhr bis ca. 12 Uhr 
mit Schwung ins Wochenende!
 
Das erwartet Dich: Die Kombination aus Asanas, Pranayama und Bewegung ist eine Mischung aus Kundalini-Yoga, Tai-Chi & Qi-Gong, garniert mit einem Spritzer Zumba :-) 

Gut zu wissen: Die speziell komponierte Musik hat einen Heilungseffekt auf Körper, Geist und Seele!
 
Derzeit ist Carola die einzige Trainerin in Deutschland, die KundaDance anbietet!
 
Kurs-Kosten: 20 Euro pro Teilnehmer 
Für Frühbucher bis 25.10.2019 nur 17,- Euro!
 
Anmeldung ist möglich bis Freitag, 8.11.2019 über: