Eva

Wo bin ich hier nur gelandet?! 

 

Das waren meine ersten Gedanken als ich vor 9 Jahren das erste mal in Karlsruhe eine Kundalini Yoga Stunde besuchte. Es war für mich sehr eigenartig und völlig unbekannt. Allerdings öffnete ich mich für die Mantren und Kriyas und merkte, dass ich mich selbst veränderte. Ich fand zu mir selbst und lernte meinen Körper kennen! Das hört sich im ersten Moment so 0-8-15 an, aber es war und ist immer noch so. 

 

Ich heiße Eva und bin studierte Wirtschaftspsychologin und arbeite als Change-Managerin in Karlsruhe. Menschen durch ihre persönliche Veränderung zu begleiten und sie dafür zu motivieren macht mich sehr glücklich. Kundalini Yoga führt mich egal was mir in meinem Alltag begegnet zu meiner inneren Mitte. Dabei komme ich definitiv an meine Grenzen. Allerdings bemerke ich jedoch immer wieder die positiven Auswirkungen, wenn diese Grenzen von mir gesprengt werden. Es öffnet Energiebahnen in mir, welche sich langfristig positiv auf mein Sein und Verhalten auswirken. 

 

Mit meinen Kundalini Yoga Stunden freue ich mich dich auf deinem Weg zu begleiten. Wir werden gemeinsam viel Spaß, Lebensfreude und Entspannung haben. 

Wahe Guru, es ist Selftime angesagt!

Gemeinsam sind wir stark! 

BUND Banner.png
Greenpeace.jfif
arrow_edited.png

Folge mir auf Social Media.

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Facebook