KundaDance

 

 

* Du hast Lust, Dich auszupowern, Stress und Ärger abzuschütteln, mehr Energie für den Alltag zu bekommen? Außerdem bewegst Du Dich gerne zu flotter Musik? Dann ist KundaDance genau das Richtige für Dich!

 

* Diese einzigartige Mischung aus KY, Tai-Chi und Qi-Gong wurde von Maya Fiennes entwickelt, bringt gute Laune und kann von jedem gemacht werden. Denn Du respektierst immer Deine persönlichen Grenzen… 

 

* KD nimmt Dich mit auf eine Reise durch Deine 7 Chakras, harmonisiert sie, richtet Körper, Geist und Seele aus. Das Nervensystem wird stimuliert – Du wirst energetisiert. Und KY ist eine kleine Detox-Kur. Du verbrauchst ca. 700 Kalorien!

 

* Es ist ein Kardio-Tanzworkout mit leicht zu erlernenden Schritten und extrem hohem Spaßfaktor. Die langsamen Elemente helfen Dir dabei, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. 

 

* Nach KD mit der mitreißenden Musik bist Du herrlich entspannt und mit Glückshormonen überflutet… 

 

* Viele Gründe, um dabei zu sein! Der Kurs ist online und live buchbar.

 

* Übrigens: Carola ist derzeit die einzige KundaDance-Trainerin in Deutschland!

 

* Ein neuer Live-Termin wird bekannt gegeben

 

Stimmen nach dem Kurs:

„Ich bin so geerdet.“ - „Ich fühle mich entspannt und gleichzeitig voller Energie“ - „Mir hat es so gut gefallen, dass ich den ganzen Tag nur strahlen konnte.“ - „Die Musik war toll."

Gemeinsam sind wir stark! 

BUND Banner.png
Greenpeace.jfif
arrow_edited.png

Folge mir auf Social Media.

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Facebook