Lisanne

 

 

Elternberatung und die Behandlung von Kindern jeden Alters, liegen mir als Ergotherapeutin sehr am Herzen.

Als zweifache Mutter mit ehemaligem Schreibaby möchte ich mit meinen Erfahrungen und Erlebnissen Eltern begleiten, die im Alltag mit Baby und Kleinkind Ermutigung brauchen.

Ich sehe viele Eltern die mit der Geburt ihres Kindes ein Gefühl von Kontrollverlust über ihren Alltag erleben. Häufig holen sie sich keine professionelle Hilfe, weil sie sich nicht betroffen genug finden. Gleichzeitig fühlen sie sich aber in bestimmten Situationen hilflos in ihrem (neuen) Familienalltag. 

Mein Wunsch ist es, Anlaufstelle zu sein für alle, die mehr brauchen als ein gutgemeintes "das schaffst du schon" und trotzdem weniger benötigen, als eine Therapeutin. Diese Lücke möchte ich mit meinen Angeboten schließen. Eltern stärken, damit sie die immer neuen Ratschläge und Tipps von außen sinnvoll filtern können, für ihre persönlichen Bedürfnisse.

Auftanken und fröhlich mit neuem Mut zurück in den (wunderbaren) Familienwahnsinn eintauchen! 

Ich freue mich auf Euch im Elternkurs - Auftanken!

Gemeinsam sind wir stark! 

BUND Banner.png
Greenpeace.jfif
arrow_edited.png

Folge mir auf Social Media.

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Facebook