Vanessa

 

Hey du :)

Schön, dass du mich kennenlernen magst – Ich bin Vanessa.

Zu mir, Ich komme aus Braunschweig und fand meinen Weg nach Pforzheim zum Studium als Accessoire Designerin.

Ich freue mich sehr, dich in meinen Kundalini Yoga Stunden kennenzulernen und mit dir gemeinsam, in Freude, dein Licht noch mehr zum Ausdruck zu bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor sechs Jahren hat mich Kundalini Yoga genau an der richtigen Stelle meines Lebens gepackt. Durch meine Schwester begegnete ich dieser Yogaform in einer Phase, in der ich nach etwas zum Auftanken für mich suchte. So fand ich zum Kundalini Yoga. Indem ich besondere Erfahrungen in der Gruppe, die wundervollen Mantra-Gesänge, die kraftvollen Übungen und vor allem die Hinwendung zu mir selbst erfahren durfte, fand ich einen besonderen Frieden in mir. Dies ermöglicht mir stetig den Zugang zu meiner wahren Essenz. Seitdem begleitet mich diese wundervolle Art des Yogas, wo auch immer ich gelebt habe. Kundalini Yoga gibt mir außerdem die Kraft mich zu tragen, um die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Die Stunden bei Stephanie Angst waren in meinem Studium immer wie eine Tankstelle und Anker für mich. Dies führte mich auch zum Yogaraum Rüppurr.
Was ich beim Praktizieren auf der Matte erleben darf – über mich und mit mir – kann ich im Alltag anwenden und daraus die Kraft der Erfahrung ziehen. Das ist wirklich einzigartig. Es hilft mir mich immer wieder neu auszurichten und zu fühlen – was möchte nur durch mich in die Welt, was möchte sich durch mich erfahren?

Einklang ist das innere Bedürfnis meiner Seele. Dies fand ich im und durch das Yoga. Und so fühlte ich mich nach einiger Zeit dazu bereit, meinem inneren Wunsch, etwas davon in die Welt zu geben, nachzugehen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, mich als Kundalini Yoga LehrerIn in Karlsruhe ausbilden zu lassen. Es war eine wundervolle Erfahrung für mich. So darf ich für dich Lehrerin sein – bin aber immer auch noch Schülerin auf meinem eigenen Weg…

Ich möchte auch dir von Herzen das weitergeben, was mich so tief am Yoga berührt und mit dir gemeinsam dein bewusstes, achtsames und kreatives Sein entfalten. Lass uns gemeinsam strahlen!

 

Vanessa leitet den Kurs richtig toll. Ich bin total begeistert. Sie ist zu jeder Stunde sehr gut vorbereitet. Sie führt mit großer Ruhe durch die Stunde, man merkt ihr an, dass  

sie dabei selbst sehr viel Freude hat. Sie strahlt von innen heraus. Sie hat die Gabe, einen immer weiter zu motivieren, obwohl man eigentlich schon gar nicht mehr kann.

Ich fühle mich immer ganz persönlich von ihr angesprochen, obwohl ja mehrere Teilnehmer dabei sind. Dass inspiriert

mich zusätzlich sehr. Ich hoffe sehr, das sie noch lange den 

online-Kurs leitet, damit ich weiter mitmachen kann.

Ich komme nämlich aus Mainz und müsste

sonst leider darauf verzichten.

Andrea Z.