Yoga für Männer

 

 

Wilde Männer und Yoga

Raum für Männer sich zu finden

Mobil: 0171/78 43 451
Mail: hallo@wolfgangrau.de

Bereits seit meiner Jugend brannte in mir die Frage: "Was ist meine Bestimmung?". Beim Aufspüren meiner Essenz sind Begegnungen mit Männern und der Aufenthalt in der wilden Natur prägend gewesen.

Nun kenne ich meine Gabe: Raum für bewegende Erfahrungen und persönliche Entwicklung zu geben.
Meine Gabe bringe ich individuell oder in Gruppen, vorwiegend in der Natur, „an den Mann“.

Seit über sieben Jahren praktiziere ich Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Hier bringe ich Körper, Geist und Seele in Einklang mit meinem Mannsein. Seit 2017 bin ich als Kundalini-Yoga Lehrer (Stufe 1) tätig.

Bei der Wahl meiner Themen für 2019 und 2020 habe ich mich von der Begegnung und den Arbeiten von Bill Plotkin „Wild Mind“ und „Soulcraft“ inspirieren lassen. Die 10 Abende sind mein Angebot an Euch, Eurer Ganzheit (Individualität) zu begegnen.

Gemeinsam sind wir stark! 

BUND Banner.png
Greenpeace.jfif
arrow_edited.png

Folge mir auf Social Media.

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Facebook