Sing dich glücklich.png
Mantra-Singen

mit deiner Gitarre

Mantren spielen(d) lernen

 

Du möchtest schon so lange Mantren singen und dich selbst begleiten? Du möchtest in deine Yogakursen mit den TNinnen singen?

Deine Gitarre verstaubt in einer Zimmerecke und du hattest einfach noch keine Zeit

um Unterricht zu nehmen? Die Gitarre deines Schatzes oder deiner Freundin steht ungenutzt herum?

 

Dann schnappe sie dir und komm mit dazu!

Online oder in Präsenz lernst du die ersten Akkorde kennen um ein Mantra begleiten zu können und wir freuen uns am Singen von Kundalini Yoga Mantren und Mantren aus anderen Traditionen und dem Kinderyoga.

Die Noten bekommst du natürlich von mir und überlege dir schon mal, welches Mantra

du am liebsten singen möchtest ;-))

 

Jeweils 6 Termine 

freitags

von 20:00 bis 21:30 Uhr.

Online und/oder in Präsenz.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

 

Ich freue mich auf dich, deine Gitarre, deine Stimme und deine Freude am Musizieren!

Melde dich bei mir, damit du im nächsten Kurs abei sein kannst.

info@kundalini-karlsruhe     0160-93707870

 

Sing dich glücklich!

Ein wundervoller Wiedereinstieg auf der Gitarre mit allen wichtigen Infos und Kniffen für eine gute Mantra - Begleitung! Kann ich wärmstens empfehlen, man lernt nicht nur die Griffe (wieder), sondern auch ganz ganz viele wunderschöne Mantren kennen! Dharam Jot hat alle Teilnehmer*innen im Blick und geht auf die unteschiedlichen Bedürnisse, Wünsche und Fragen ein. Seit dem Kurs "Mantren spielen(d) lernen" bei spiele ich nach über 25 Jahren wieder sehr regelmäßig und begleite die Mantren in meinen Kursen mit der Gitarre und habe großen Spaß! Sogar ein Mantra selbst vertont habe ich dank der wieder gewonnenen Griff Kenntnisse;-)

https://www.facebook.com/DassNamjot/ 

https://youtu.be/cGuYUk_TEfg

Dankeschön, liebe Dharam Jot!"

Jorid Dass Namjot, KY Lehrerin

Liebe Steffi, i
ich wollte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass Du mir extra die Akkorde aufgeschrieben hast. Das ist super lieb von Dir. Das war genau das, was ich gesucht habe und ich bin sehr froh, dass ich Deinen Kurs online entdeckt habe. Auch die anderen Lieder sind super super schön. Seit den Aufzeichnungen begleitet mich täglich Om Tare. Also: herzlichen Dank !

Carolin F.

Ich bin happy dich gefunden zu haben!

Toll, dass du auf alle Mantra Wünsche und auch auf alle Fragen eingehst.

Dein Unterricht ist lebendig, abwechslungsreich, lässt einen gut eintauchen in das Hören, Singen, Fühlen der Mantren und Lieder. Deine eigene Freude und Berührbarkeit, beim Singen und Spielen der Mantren sind spürbar und ich „lausche“ dir gerne dabei.

 

Es kann tatsächlich jeder teilnehmen, dem Mantren Freude machen, unabhängig vom Niveau beim Gitarre spielen J

 

Dass wir gestern einiges wiederholt haben, fand ich prima. Auch dass wir zusammen länger ein Mantra gespielt und gesungen haben. Den Bewegungsteil bräuchte ich persönlich in diesem Rahmen nicht ;-)……aber macht natürlich Sinn.

 

Das Material das du uns gibst, auf verschiedenen Kanälen, ist sehr umfangreich und eine große Hilfe beim Nachbereiten und Lernen:

  • Ausdrucke der Mantren mit den Akkorden (zum Teil vereinfacht, so dass sie leichter zu spielen sind!) mit Übersetzung und You Tube Links,

  • den kompletten Unterricht zum Anschauen und Nachhören (finde ich total hilfreich)

  • Whats App mit den Liedern, den Melodien

 

Ich habe im Moment den Eindruck, dass ich nach dem Kurs viele tolle Lieder, Anregungen und Unterlagen habe, mit denen ich erst mal alleine gut weitergehen und üben kann. Um dann, nach einiger Zeit des Übens, ganz bestimmt wieder einen Kurs bei dir machen zu wollen.

 

Dein Kurs ist rundum ein Geschenk, herzlichen Dank dafür!

Daniela Koch, Yogalehrerin

Breathwalk und Massage
https://kochdaniela.de/aktuelles