top of page
Steffi II.jpg
Yoga Coaching

work with me!

Leben, so strahlend wie ein Leuchtturm,
DEIN Licht in die Welt bringen!
Tief verwurzelt  - himmlisch leicht und lebendig.

 
 
ob in meinem Yoga-Coaching-Programm Lighthouseliving, meinen Mantra-Gitarrenkursen oder einer
Sat Nam Rasayan Heilung: es geht mir immer um DICH!

Dich dabei zu unterstützen, voller Lebensfreude, Kraft und Selbstliebe dein ganzes Potential im Leben auszuschöpfen, das ist mein Ziel und so gebe ich dir meine besten Tools, Techniken und Tipps weiter.

Stöbere gerne auf dieser Website und lass dich begeistern - lerne mich in den Yogastunden kennen und sprich mich an, damit wir gemeinsam loslegen können, deine Energie auf eine ganz neue Ebene zu heben.

              Ich freue mich auf dich

                           Steffi Dharam Jot 
                                  Mein spiritueller Name Dharam Jot bedeutet: "Lichtbringerin"
 

                                            
Du gibst ALLES für ALLE, außer für DICH!
 
Kommt dir das bekannt vor?
  • Du weißt, dass Yoga dir gut tut und du liebst es auch.
  • Du interessierst dich für Persönlichkeitsentwicklung
    und bist auf dem Weg.
  • Du übernimmst Verantwortung.
ABER
  • Du nimmst dir keine Zeit für dich!
  • Du setzt deine Träume und Vorstellungen nicht um, du lebst und fühlst es nicht!
  • Du schätzt dich und dein Tun nicht wirklich wert!
  • Du schenkst vielen und vielem deine Aufmerksamkeit, aber nicht dir selbst!
  • Du erschöpfst dich regelmäßig in deinem Alltag und in deinen Beziehungen!
 
 
Was wäre wenn..
 
  • ... du dir regelmäßig Zeit für dich nehmen würdest?
  • ... du den Mut fändest, Dinge hinter dir zu lassen, die in der Vergangenheit schwer waren?
  • ... du die Chancen erkennen würdest, die in den vergangenen Erfahrungen liegen?
  • ... du echte Selbstliebe leben würdest?
  • ... du dich selbst wertschätzen würdest anstatt auf die Wertschätzung anderer zu warten?
  • ... du das Leben leben könntest, das dein Herz zum Singen bringt ?!!
Genau da kommst du hin!
 
 
In deinem Lighthouse-Yoga-Coaching 
 
... finden wir heraus:
  • Was dich blockiert, weil es noch angeschaut werden möchte.
  • Welche Coaching-Tools dich unterstützen und auf deinem Weg weiter bringen
  • Was deine wirklichen Herzensthemen sind, die in die Welt dürfen.
 
 
... sprechen wir darüber:
  • Welche Yoga-Sets und Meditationen dich weiter bringen!
  • Wie du die eigene Anerkennung und Wertschätzung leben kannst!
  • Wie du ins Strahlen kommst!
 
stef_1219sw.jpg
Lighthouse Living Coaching_Ready to shin
Volle Kraft für dich!
Lighthouseliving das volle Programm
 
Eine Entscheidung für dein Lighthouse-Living-Coaching ist eine Entscheidung für dich selbst!
  • Du nimmst dir endlich Zeit für dich und schenkst dir die Wertschätzung, die du verdienst.
  • Du hast 12 Termine je 60 Min.,
    alle 2 Wochen! 
  • Wir arbeiten intensiv im 1:1 Coaching.
  • Ich unterstütze dich mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meiner Herzensenergie. 
  • Du lernst, dich selbst wertzuschätzen und kannst endlich aufblühen.
  • Du hast die Möglichkeit in den zwischenliegenden Wochen Einzelyogasessions zu buchen.

  
Kurz, effektiv und einfach los
Das Kurzprogramm zum Loslegen
  • Du nimmst dir Zeit für dich und schenkst dir die Wertschätzung, die du verdienst.
  • Du hast 4 Termine je 60 Min über Zoom oder im Yogaraum.
  • Wir arbeiten intensiv im 1:1 Coaching.
  • Wir finden heraus, was dich blockiert und hindert dein ganzes Potential zu leben.
  • Du lernst, dich selbst kennen und einzuschätzen, was es braucht um in deine Kraft zu kommen.

    Dein Einsatz für dein Wachstum:
    323 Euro (zzgl. MwSt.)
      385 Euro
Freue dich darauf...
  • ... dein Leben endlich zu leben wie ein Leuchtturm, der sein Licht in die Welt strahlt und weithin sichtbar wird.
  • ... deine eigene Größe endlich anzuerkennen und dich selbst voller Glück und Wertschätzung aus ganzem Herzen  zu lieben und anzunehmen.
  • ... dein Leben voller Begeisterung zu TANZEN.
 
             Dein Lighthouseliving!
Hier kommt schon mal der Soundtrack dazu: 
 
          It's time for greatness
                                                                     von Fia, hör mal rein! YES YES YES!!
In deinem unverbindlichen Erstgespräch 
  • lernen wir uns kennen und schauen ob es passt zwischen uns
  • klären wir all deine Fragen zum Coaching
  • schauen wir uns bereits eine erste Herausforderung in deinem Leben an 
 
Das Erstgespräch 30min: 60 Euro
und wird bei deiner Buchung auf den Coaching-Gesamtpreis angerechnet.
Ich freue mich auf dich!
Steffi Dharam Jot

Liebe Dharam Jot,

 

du bist wunderbar. Deine motivierende, inspirierende und liebevolle Art tut soo unglaublich gut und gibt mir viel Kraft und Energie, Freude bei all meinem Tun.

Herzlichen Dank auf für so viele grandiose Anregungen. 

Alles Liebe, Sat Nam, Karin B.

Hab ganz lieben Dank, Steffi!
 
Dich als Yogalehrerin erleben zu dürfen, ist für mich eine Quelle der Inspiration! Dankeschön!

Elke W.

Melde dich bei mir!

Liebe Steffi!

Ich danke dir von ganzem Herzen für das heutige Coaching und für all die wunderbaren Termine! Ich bin dir so dankbar! Dank unserer Arbeit konnte ich vieles in meinem bisherigen Leben und mich selbst viel besser verstehen und annehmen und das ist solch eine Erleichterung für mich! Ich kann mich selbst heute viel besser mit meinem besonderen Wesen verstehen und wertschätzen und fühle mich so bestärkt und gekräftigt, meinen Weg weiter zu gehen und mein Licht in die Welt zu bringen. Ich bin so dankbar, dass ich dich getroffen habe und dass ich dieses Coaching mit dir machen durfte. Ich finde es so inspirierend, auf welcher Weise und mit welcher Freude und Kraft du dein Licht in diese Welt bringst und die Menschen um dich herum voller Herzenswärme stärkst und motivierst ihren Weg weiter zu gehen. (...) Von ganzem Herzen alles alles Liebe für dich und deinen weiteren Weg ! ️

Anja C.

Steffi, ich möchte mit dir starten!
bottom of page