Steffi II.jpg


Kundalini Yoga Videos
mit Steffi für zu Hause

NEU und einfach WUNDERBAR

Wir freuen uns sehr darüber, wieder gemeinsam im Yogaraum praktizieren zu können, die Freude beim Yoga, beim Singen und miteinander sein ist einfach riesig. Damit du auch zu Hause ins Tun und Genießen kommst, gibt es nun ENDLICH die Möglichkeit,

 

Yogastunden von Steffi Dharam Jot direkt als Video für zu Hause zu bekommen.

Hole dir deine Yogastunde mit Steffi zu dir ins Wohnzimmer und praktiziere, wann du Zeit hast - für dich!!

Was?

Eine komplette KundaliniYogastunde (1,5h) - Inspiration und Aufwärmen - Einstimmen - Übungsreihe Entspannung - Meditation und Schlusssegen.

            Für nur 25,- Euro 

Das Video kannst du so oft anschauen und mitüben, wie du möchtest, vielleicht ja 40 Tage, unsere Kundalini-Yoga-Praxis ;-))

Eine gemeinsame Meditation: 11,- Euro
Du bekommst eine wunderbare Meditation und mich als tägliche Begleiterin, damit du dran bleibst, vielleicht sogar für 40 Tage ;-), eine Zeit die wir im Kundalini Yoga empfehlen.

Wie?
Einfach hier bestellen.

Nach Zahlungseingang erhältst du den Link zu DEINem Yogavideo mit Steffi geschickt.

Auswahl
Du kannst dir Videos auswählen

Video 1: Power und Ausgleich!

Video 2: In Fluss kommen und Nerven stärken! 

Video 3: Meditation: Für ein ruhiges Herz 
um tiefe Ruhe und Frieden zu erfahren

Online-Bestellformular

Beschenke DICH! Bestelle jetzt.

 

Vielen Dank für die Bestellung.