top of page
Mutter macht Yoga mit Baby

Yoga mit Baby

 

 

Mama Baby Yoga

 

Endlich ist dein Schatz auf der Welt!  

Eine herzliche Umarmung an dich liebe Mama wie du deinen Alltag meisterst. 

Mutter sein kann in den ersten Monaten sehr herausfordernd sein, daher lade ich dich und dein Baby ein, eure Akkus in meinen Yoga Stunden einmal aufzuladen.

 

Ausgewählte Yoga Sets mit Musik, Tanz und Kundalini Yoga Übungen unterstützen dich und dein Baby hierbei. Während der Stunde darf euer Schatz munter mitmachen oder sich selbst beschäftigen, wie er eben Lust und Laune hat.

Die Übungen unterstützen deinen Beckenboden und helfen dir entspannt und glücklich mit deinem Baby zu sein.

 

Mir ist es außerdem besonders wichtig dich als FRAU zu unterstützen. Wir werden ebenfalls über Themen des Alltags sprechen, was euch persönlich bedrückt oder auch unterstützt. Ein Austausch untereinander ist so wichtig. Natürlich ist dies freiwillig.

 

Es finden 5 Yoga Kurs Einheiten vom 22.05.-19.06. jeweils Mittwochs von 10:00-11:00 Uhr in Präsent statt. Diese Kosten 80€. Euer Schatz sollte zwischen 3-12 Monate alt sein.

 

Bitte bringt eine Wickelunterlage, Wickeltasche mit. Das Lieblingsspielzeug darf natürlich auch nicht fehlen, damit sich euer Baby richtig wohl fühlt.

 

Bis zwei Tage vor dem ersten Kurstermin ist die Abmeldung kostenfrei möglich.

Ab dem ersten Kurstermin wird der gesamte Kursbetrag fällig.

Da es sich um einen festen Kurs handelt, werden bei Nichtteilnahme keine Kursgebühren erstattet.

Anmeldung bei Eva unter: eva.jutta.weis@gmx.de 

bottom of page