Natalie Knoch Pilates.jpg

Natalie

„Das Glück liegt in den kleinen Dingen.“

 

Hallo, ich bin Natalie.

Ich bin Mama von zwei Jungs und zusammen mit meinem Mann leben wir in Karlsruhe Bulach.

Unseren bunten und turbulenten Familienalltag genieße ich genauso sehr wie die ausgleichenden Ruhepausen zwischendurch.

 

Inseln zum Auftanken, mit der ganzen Familie aber eben auch ganz bewusst mal alleine und nur für mich :) Und genau diese Inseln möchte ich mit meinen Kursen auch für andere schaffen.

 

Ich liebe es in direktem Kontakt mit Menschen zu arbeiten, ihnen zu begegnen und ihre Geschichten zu teilen. Dabei begeistert es mich zu sehen wie sich ihr Körpergefühl verbessert und ihre Einstellung zum Leben ändert, sobald sie sich bewusst Zeit nehmen und die für sie richtige Art der Bewegung entdecken.

 

In meinen Kursen nutze ich hierfür Einflüsse aus Pilates, bodyART und Yoga und verbinde sie mit verschiedenen Bewusstseins- und Entspannungstechniken.

Mit dieser einzigartigen Kombination ermögliche ich jedem seinen Körper auf seine eigene Art und Weise intensiver wahrzunehmen und einfach mal „abzuschalten“.

 

Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen und mich mit dir in Bewegung zu bringen!

Natalie

Natalies Pilateskurse im Yogaraum laufen freitags ab dem 07. Oktober 22